Richtfest bei T-Systems: Die Hülle steht!


Am 11. Mai 2017 feierte der zweite Bauabschnitt des Dynamic Data Centres von T-Systems in Biere bei Magdeburg Richtfest.

Mit dabei waren auch Vertreter der Deerns Deutschland GmbH. Der Planungsspezialist hat bei diesem Projekt – für eine schnelle und risikominimierte Errichtung der gebäudetechnischen Anlagen – in der Planung endkoordinierte Ausführungspläne erzeugt, die unmittelbar in die Vorfertigung der Hersteller gegeben wurden. Nun kann die Montage der Anlagen in vorgefertigten Baugruppen erfolgen. Das reduziert sowohl Montagezeiten als auch Kosten. Das Gebäude mit rund 100 x 50 m Grundfläche und einer imposanten Höhe wird zukünftig auf mehreren Etagen Platz für modernste Rechner und Racks bieten, die von Kunden aller Art angemietet werden können. 

Bei Fragen zum Projekt wenden Sie sich bitte an Lars Mostert, Leiter Vertrieb Deerns Deutschland: lars-dot-mostert-at-deerns-dot-com

18. Mai 2017


Alle Deerns News