Hareld van den Brink wird kaufmännischer Direktor bei der Deerns Group

Hareld van den Brink (43) ist mit Wirkung zum 1. Juni 2021 als Commercial Director zur Deerns Group gestoßen. In dieser neuen Funktion wird Hareld van den Brink die globalen Vertriebs-, Marketing- und Innovationsbemühungen der Gruppe leiten und dabei eng mit dem Vorstand, den Bereichsleitern und den Ländermanagementteams zusammenarbeiten.

Bevor er zu Deerns am Hauptsitz in Den Haag kam, war Hareld in Singapur tätig und arbeitete als strategischer Berater für hochinnovative und zukunftsorientierte Firmen und Start-ups in den Bereichen Engineering, Deeptech und Nachhaltigkeit. Davor arbeitete er in verschiedenen kaufmännischen und Managementpositionen bei den Design- und Ingenieurbüros Arcadis und Royal HaskoningDHV in den Niederlanden, Indien und Singapur.

Tjerk van der Meer, CEO der Deerns Group, erklärt: 'Wir freuen uns sehr, Hareld an Bord zu haben. Er bringt weiteres tiefes Wissen und Verständnis für unseren Kundenstamm und eine Fülle an internationaler Erfahrung in unserer Branche mit. Unsere Fokusmärkte bieten großartige Möglichkeiten für die weitere Entwicklung von Deerns; Harelds jüngste Erfahrungen mit Scale-up-Ventures in den Bereichen Digital und Nachhaltigkeit sind ebenfalls hilfreich für unsere strategischen Ambitionen in diesen Bereichen."

"Deerns ist in der Lage, seine Kunden bei der Lösung komplexer technischer und digitaler Herausforderungen sowie bei ihrer strategischen Positionierung für die kommenden Jahre zu unterstützen. Dies erfordert tiefes Fachwissen und Branchenkenntnisse sowie die Bereitschaft, etwas zu bewegen. Genau das bietet Deerns seinen Kunden, insbesondere in Branchen, in denen eine hohe Qualität für die Geschäftstätigkeit unerlässlich ist," betont Hareld van den Brink.

"Ich bin sehr froh, Teil einer Firma mit einem so langen und starken Erbe zu sein. Deerns hat einen ausgezeichneten Ruf, eine große Innovationsfähigkeit und ein enormes Potenzial für die Zukunft. Ich freue mich sehr darauf, die Bemühungen um die Erweiterung unseres globalen Kundenstamms zu leiten, unsere Märkte in Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum auszubauen und weiterhin innovative Lösungen für unsere Kunden voranzutreiben."

Über Deerns

Deerns ist ein führendes internationales Beratungs- und Ingenieurbüro, das sich auf mechanische, elektrische und sanitäre Planung, Bauphysik, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit spezialisiert hat. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von über 55 Millionen Euro und beschäftigt ~500 Mitarbeiter rund um den Globus. Deerns bietet eine Reihe von hochwertigen Dienstleistungen an, die von strategischer Beratung, Systemdesign und Fachingenieurwesen bis hin zu Nachhaltigkeitsberatung und digitalen Roadmaps für Flughäfen, Rechenzentren, Reinräumen, Laboren, Büros, Krankenhäusern, Hotels und Museen reichen.

10. Juni 2021